Sichere Jobs in sicherem Gelände.

Mit dem Bergsteigen ist es wie mit der Karriere: Man braucht eine gute Vorbereitung, genaue Zielsetzung, passendes Equipment und einen starken Auftritt. Dieser Gedanke war die Grundidee für eine STIHL Employer Branding-Kampagne. Und Berge gibt es natürlich passenderweise auch jede Menge in Tirol. Eine schöne Geschichte, die in der Auswahl der Fotos gipfelt: Die Testimonials waren die Mitarbeiter*innen selbst. Alles echt authentisch. Wie das Unternehmen selbst.

Steile Aufstiegshilfe durch alle Channels!

Damit die Kampagne auch wirklich von allen potentiellen Aufsteiger*innen gesehen wird, wurde sie auf allen Channels ausgespielt: Vom Digi-Screen in Bus und Bahnhof über 24-Bogen Plakate bis zu Social Media Videos, DisplayAds und Landingpages – überall erzählten die stolzen Blicke der STIHL Tirol Mitarbeiter*innen, warum sie gerne bei STIHL Tirol arbeiten. Wir sind stolz auf die Ergebnisse und freuen uns mit unserem Kunden über jeden Neuzugang!