philoro

Wie macht
man alle
Kunden
glücklich?

 

 

  

philoro

Wie macht
man alle
Kunden
glücklich?

 

philoro ist der innovativste Gold- und Edelmetallhändler im D-A-C-H-Raum. Statt Gold umständlich bei Banken und Zwischenhändlern zu kaufen, bestellen philoro Kunden ihre Edelmetalle einfach online. Möglich macht das der Webshop von kraftwerk mit dazu passender Image- und Performance-Kampage in Print, TV und Online.

„Mit Sicherheit glücklich“ werden Kunden beim Gold -und Edelmetallhändler philoro. Die Kampagne von kraftwerk macht philoro nicht nur zum Testsieger sondern auch zum Kundenliebling. Umgesetzt wurde die 360° Full Service Kampagne in Print, TV- und Online.

+376% Online-Umsatz. +360% Conversion. +100% Marktanteil.

Innerhalb nur eines Jahres steigerte kraftwerk den Gesamtumsatz von philoro um 113%. Der Umsatz im Online-Shop des Edelmetallhändlers stieg sogar um unglaubliche 376%. Retargeting und Live-Banner erhöhten die Conversion um 360%. Gesamtumsatz und Marktanteil von philoro stiegen um jeweils über 100%.

  • Full Service
  • Anzeigen
  • Außenwerbung
  • Beratung | Strategie
  • Newsletter
  • Online-Shop
  • Online-Werbung
  • SEM | SEO
  • Software
  • Storytelling
  • TV-Spot
  • Website
  • Performance