Kann man alles immer und überall können?

Bank Austria

Kann man Bank neu erfinden?

 

I must to the Bank war gestern – heute müssen Banken mit dem Leben der Menschen mithalten. Auch für die Kunden der Bank Austria soll die eigene Filiale, mit Finanz-Services und persönlichem Berater immer zum Greifen nahe sein. Mit dem Web-Portal von kraftwerk stellt sich die Bank Austria der digitalen Zukunft und geht sogar noch einen Schritt weiter.

Das neuartige Responsive-Konzept macht Funktionen wie Konto checken, Überweisungen und Veranlagen dabei selbstverständlich. Dank innovativer Struktur, Navigation und Usability bietet das Portal aber weit mehr als „nur“ mobile Banking.

Da schau her!

Visual Storytelling und Zielgruppen-Zugänge auf allen Devices prägen die von kraftwerk konzipierten Kampagnen rund um das neue Portal. Neben der Entwicklung von Online-Kampagnen und Crosschannel Marketing unterstützte kraftwerk die Bank Austria auch mit Consulting.

  • Digital
  • Beratung | Strategie
  • Content
  • Kundenportal
  • Storytelling
  • Website