Wo gibts die
besten Cocktails? Natürlich zu Hause!

Barkultur anywhere 
and anytime!

In Lockdown-Zeiten muss man auf vieles verzichten. Mit Drinks at Home jedoch auf eine Sache weniger: gute Drinks. Kan Zuo – mehrfach ausgezeichneter Bartender – hatte es sich zum Ziel gesetzt, trotz Lockdown ausgewählte Lieblingsdrinks sowie die erstklassige österreichische Barkultur nach Hause zu liefern. Der gemeinsam mit Moët Hennessy ins Leben gerufene Online-Shop sollte Lust auf die Premium-Cocktails machen. Eine 360° Kampagne mit Schwerpunkt auf Onlinewerbung sollte die neu interpretierten Cocktail-Klassiker vermarkten.

Premium prosten.

Eine illustrative, einzigartige Bildsprache in Verbindung mit knalligen Hintergründen sollten den Premium-Charakter betonen. Aufmerksamkeitsstarke Headlines die Vorzüge von Drinks at Home auf den Punkt bringen: Willkommen in der gemütlichsten Bar der Welt: Ihrem Wohnzimmer oder Flaschenpost, die garantiert gut ankommt.