Wie baut man eine starke Marke auf?

DELTA PODS Architects

Wie baut man eine starke Marke auf?

Die Marke ist das Fundament für jedes Unternehmen. Sie ist das Aushängeschild und Gesicht und sichert die Wiedererkennbarkeit am Markt. Das renommierte Architekturbüro Podsedensek ZT und die internationale Planergruppe Delta ZT GmbH beschäftigte bei der Fusion die eine große Frage: Wie schaffen wir eine gemeinsame starke Marke ohne die eigene Identität aufzugeben? Die Antwort lieferte kraftwerk mit dem neuen Brand "DELTA PODS Architects".

Viele Säulen, ein Dach

Zwei Architekturbüros bündeln ihre Kräfte. Mit DELTA PODS Architects wurden die neu gewonnenen Stärken betont und dabei auf die bestehenden Markenkerne aufgebaut. Das Fundament der neuen Marke legte kraftwerk mit Corporate Design und Logo und schuf darauf aufbauend eine umfassende Markenarchitektur bis hin zu Website und Landingpages. Der neue Markenauftritt vermittelt Kompetenz und Know-how und präsentiert DELTA PODS Architects als starken und zuverlässigen Partner.

Mit dem CI/CD von DELTA PODS Architects legt kraftwerk den Grundstein für eine Marke, mit der man künftig am Architekturmarkt zu rechnen hat.

  • Beratung | Strategie | Konzept
  • Marke
  • Corporate Design
  • Web-Applikation
  • Website
  • CMS