agentur ist ...

erster. die neuesten und besten lösungen am markt. offen. direkt, schnell und am punkt. ohne hintergedanken. ehrlich. vom erstgespräch über die laufende beratung bis zum preis. feel good. ein gutes gefühl für kunden, partner und mitarbeiter. fair. unabhängig von parteien und seilschaften, dank bester leistung. neu. erfindet sich immer neu und passt in keine schublade. anders. seit 20 jahren inhabergeführt und neugierig wie am ersten tag.

ideen

Eine Idee ist gut, wenn Sie auf den ersten Blick verstanden wird und auf den zweiten Blick begeistert. Noch besser ist sie, wenn sie über alle Mediengrenzen hinweg funktioniert, Medien und Menschen verbindet. Aber nur mit dem passenden Know-how kann man Ideen auch umsetzen.

handwerk

Alle Medien, alle Disziplinen, alle Möglichkeiten. Wer sich kreativ austoben will, muss das Handwerk beherrschen. Oder um es mit Pablo Picasso zu sagen: „Als ich ein Kind war, konnte ich malen wie Raphael. Aber ich brauchte ein Leben lang, um wieder wie ein Kind zu malen."

der hammer

Ein bisschen billig ist das Wortspiel schon, aber es passt einfach: Seit über 20 Jahren hat Heimo Hammer die Zügel der Agentur in der Hand. Und das ist gut so: Heute ist kraftwerk eine der erfolgreichsten inhaber-geführten Agenturen Österreichs mit absoluten Potential nach oben.